Empfehlungen

Die Reihenfolge des aus meiner Sicht Lesens- und Sehenswerten ist völlig willkürlich:

Julia Schönborn - gesellschaftlich engagiert, familienaffin, politisch besorgt, mitten aus dem Leben

Bullenscheisse - liefert jederzeit Denkenswertes

Herr Overstreet - lobt die vier Grundprinzipien Travestie, Ekel, Dekadenz und Lethargie

Der Zeilentiger - erzählt von seinem Spiel als Vorleser, Student, Redakteur, Antiquar, Autor und Lektor.

Wortexot - hier lässt uns Julia in ihre Welt als urbane Schamanin blicken, irgendwie

Der König von Haunstetten - König für Demokratie, Freund, hilfsbereit, um die Gesellschaft besorgt, Pinguinzüchter

Rainer Steinke - umwerfende Bilder, hilfsbereit, aus Franken (nicht aus Bayern!)

Kult-Urzeit - hier zeigt Rainer uns mystische Orte, sehenswertestens

Regina Hoer - atemberaubende Bilder unter anderem aus Schottland

Emerald Isle - eine junge (hüstel) aufstrebende Folkband singt schottische und irische Balladen

Coma spinnt - überhaupt nicht, Bildung, Eltern, persönliches mitten aus dem Leben und eben Spinnerei

dunkelangst - Helmut schreibt Nachdenkliches, hat den Microblog angestoßen, blickt gern von außen auf unsere Gesellschaft

Josef Schmitt - lebt in Limburg an der Linse und zeigt uns Josefs Welt

Zungenbrand - Pfeifenrauche, Genießer, Denker

Flötenuniversum - die Dame hält mich aus und begeistert für Musik   <3   --<-@

Elmar Weinhold - verkündet leider viel zu selten seine einseitige Sicht der Dinge

Rollifräulein - Bücher, Reisen und das Leben eines Rollifräuleins

Michael Thies - Techniker und Träumer, war schon ein Nerd, als es den Begriff noch gar nicht gab

Neologismus - wer sagt, dass Früher™ alles besser war, wird hier eines Besseren belehrt, jede Ausgabe ist lesenwert

Brent Damkier - ein Freund von Heike und mir, Tenor und dennoch keine Diva

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar ...